Zalando SE05
19.04. 21:59 26,730€ +0,04%
24.06. 11:09

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Ziel für Zalando auf 42 Euro - 'Buy'


FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Zalando nach einer Gewinnwarnung von 76 auf 42 Euro gekappt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Dieser Schritt sei notwendig gewesen, schrieb Analyst Adam Cochrane in einer am Freitag vorliegenden Studie. Nun seien die Ziele des Online-Modehändlers realistisch und darauf könnten sich die Investoren einstellen. Die Aktie sei preiswert./ajx/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2022 / 06:45 / CET

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------