Deutsche Bank Aktiengesellschaft05
17.04. 21:59 14,656€ +1,26%
04.07. 14:34

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Deutsche Bank auf 13 Euro - 'Buy'


HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Bank von 13,90 auf 13,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach einem guten Jahresstart dürfte das zweite Quartal schwieriger verlaufen sein, schrieb Analyst Andreas Pläsier in einer am Montag vorliegenden Studie. Er rechne aber mit einem immer noch profitablen Wachstum./gl/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.07.2022 / 08:15 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.07.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------