HEIDELBERG MATERIALS O.N.05
18.04. 21:59 93,820€ -1,98%
29.07. 08:27

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Heidelbergcement auf 56 Euro - 'Neutral'


NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Heidelbergcement nach gesenkten Gewinnzielen von 59 auf 56 Euro gekappt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach den weiter enttäuschenden Quartalszahlen des Baustoffkonzerns und den daher reduzierten Jahreszielen habe sie ihre Schätzungen für das operative Ergebnis überarbeitet, schrieb Analystin Elodie Rall in einer am Freitag vorliegenden Studie. Sie rechne nun nur noch mit einem moderaten Ebitda-Wachstum im zweiten Halbjahr, was aber immer noch herausfordernd sein könnte./ck/men

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.07.2022 / 00:11 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.07.2022 / 00:15 / BST