Deutsche Börse AG05
18.04. 16:52 187,600€ +0,56%
20.10. 13:10

ANALYSE-FLASH: UBS lässt Deutsche Börse auf 'Buy' und lobt das 'starke Quartal'


ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Aktie der Deutschen Börse nach vorgelegten Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 210 Euro belassen. Der Finanzmarktbetreiber habe dank überraschend starker Umsätze auch ergebnisseitig die Konsensschätzungen übertroffen und seine Jahresziele nun angehoben, schrieb Analyst Michael Werner in einer ersten Reaktion am Mittwochabend. Dieses Jahresviertel sei nach dem ersten des Jahres dasjenige mit dem zweithöchsten operativen Ergebnis in der Geschichte des Unternehmens./ck/nas

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.10.2022 / 18:29 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.10.2022 / 18:29 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------